DE
+49 (0) 33 701 74957

Turnierbericht: G-Jugend beim Peschke-Cup

 
Unsere G-Jugend Spieler lieferten am Sonntag, den 3. März 2024 beim Peschke-Cup der Jahrgänge 2017/2018 in der Stadtsporthalle Ludwigsfelde ein mitreißendes Hallenturnier ab. In packenden Spielen, welche mit viel Kampfgeist verbunden waren, konnten zwei Unentschieden und ein Sieg errungen werden. Aufgrund von zwei Niederlagen reichte es aber schlussendlich nur zum 7. Platz.
 
Wir können trotzdem sehr zufrieden sein mit unserem Nachwuchs!
Alle haben versucht, das Erlernte aus den letzten Trainingseinheiten in das Spiel einfließen zu lassen. Mit viel Leidenschaft konnten unsere Kinder ihr Können zeigen. Auf die guten Ansätze wollen wir in den kommenden Trainingseinheiten weiter aufbauen und an unseren Fähigkeiten arbeiten. 
 
Es war eine tolle Veranstaltung mit einer sehr guten Atmosphäre.
 
Wir bedanken uns beim Gastgeber und sind zukünftig gerne wieder dabei. 

Zurück

Copyright 2024 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!