DE
+49 (0) 33 701 74957

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Mitglieder, Vorstandskollegen und Sportfreunde,

wieder einmal geht ein nicht ganz so leichtes Jahr zu Ende.

Wir Alle hatten mit vielen Hindernissen in der Gesellschaft und im Sport zu kämpfen und haben dies, so gut jeder konnte, bewältigt.
Doch jetzt wartet ein neues Jahr auf UNS. 
Was das Jahr 2022 für uns auch bereithält, gemeinsam schaffen wir ALLES!!!

Wir freuen uns, auch in diesem neuen Jahr motiviert und voller Tatendrang zusammen mit unseren Mitgliedern tolle Sportereignisse und Veran-staltungen umzusetzen zu dürfen.

Wir wünschen uns natürlich auch wie alle, dass wir 2022 auch sportlich wieder voll durchstarten können.


Jetzt möchten wir uns für 2021 bei allen Ehrenamtlichen und Mitgliedern bedanken, die uns so treu zur Seiten standen und stehen.
Es ist nach wie vor nicht selbstverständlich, was viele bei uns alles tun, um allen eine Vereinsheimat zu bieten.


Also VIELEN VIELEN DANK an alle Trainer, Betreuer, Vorstandskollegen, Jugendschutz- und Vorstandsbeauftragte, Reinigungskräfte und auch alle, die uns sonst in irgendeiner Form unterstützen.


Vielen Dank auch an Jutta vom Hattrick, die auch in dieser schweren Zeit von Corona, trotz aller Hürden, unserem Verein und seinen treuen Mitgliedern und Sportfreunden zur Seite steht.


2021 wird bald vorbei sein, und wir wünschen Euch allen einen feierlustigen und fröhlichen guten Rutsch ins neue Jahr!


Bleibt heil und gesund und bis bald auf dem Eichenhügel :-)

Der Vorstand

Zurück

Copyright 2022 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!