🏆💚🤍 MEGA ERFOLG IN COTTBUS! 💚🤍🏆
Die Cheerleader des SV Grün-Weiß Großbeeren haben bei der Landesmeisterschaft abgeräumt! 🎉🔥 DREI MAL GOLD, DREI MAL SILBER & EINMAL BRONZE! 🥇🥈🥉
Und das Beste? ALLE Teams haben sich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert! 🤩💪
Ihr habt die Matte gerockt, mit Power, Teamgeist und unfassbarem Skill! 🚀 Jetzt heißt es: NEXT STOP – DEUTSCHE MEISTERSCHAFT! 🇩🇪✨
Lasst ein 💚 da für unser Team & feiert mit uns diesen super Erfolg! 🎊
Der Vorstand bedankt sich bei allen Sportlerinnen und Sportlern, bei den Trainer und Betreuern sowie bei den mitgereisten Fans für euren Einsatz!🔥
Dein Team. Dein Verein.
Gemeinsam erfolgreich!💚🤍
Fotos: Anke Schultze
#nurdergwg💚🤍 #Cheerleading #SVGroßbeeren #RoadToDM #WirSindBereit #GoldSilberBronze