DE
+49 (0) 33 701 74957

Safe the Date So. 3.07.2022❗❗❗

Safe the Date So. 3.07.2022❗❗❗


Treff 14 Uhr!
Liebe Mitglieder und Sportfreunde endlich dürfen wir wieder unser jährliches Funturnier durchführen.
Wir treffen uns an dem Sonntag um 14 Uhr bis ca. 18 Uhr und mixen wie immer die Teams.
Auf Kleinfeld auf dem Hauptplatz spielen wir dann je nachdem wieviel Mannschaften zusammen bekommen, ein jeder gegen jeden.
Im Anschluss haben sich alle Teilnehmer eine Bratwurst vom Grill und ein kühles gezapftes von Jutti verdient.
Damit schließen wir die Saison ab und gehen in die Sommerpause.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer egal ob Fußballer, die Fußball-Mamas und Papas oder auch andere Abteilungen...alle sind herzlich willkommen.
Bitte gebt mir bis 28.6. Bescheid ob ihr dabei seit für die Planung und Kalkulation beim anschließenden grillen.
Wir freuen uns auf euch 😊
LG Nicole (Organisation)

Zurück

Copyright 2024 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!