DE
+49 (0) 33 701 74957

Stellungnahme zum Gemeindehaushalt

Der Vorstand des SV Grün-Weiß Großbeeren hat zur Kenntnis genommen, dass nun der Gemeindehaushalt für 2024 beschlossen wurde.

Leider ist der Bau des dringend benötigten zweiten Multifunktionsplatzes darin nicht mehr berücksichtigt. Unabhängig von möglichen Gründen hierfür möchte der SV Grün-Weiß Großbeeren mit Nachdruck die Notwendigkeit des Baus eines solchen zweiten Platzes sowie einer Mehrzweckhalle für die zukünftige Entwicklung der Vereinslandschaft und somit die sportlichen Betätigungsmöglichkeiten für jung und alt in der Gemeinde unterstreichen.

Entsprechende Planungen sind mit Blick auf die bereits erreichten Kapazitätsgrenzen noch in diesem Jahr weiter zu forcieren. Wir werden die diesbezüglichen Schritte im Schulterschluss mit den Vereinen und der Gemeinde eng begleiten.

Der Vorstand
SV Grün-Weiß Großbeeren e.V.

#nurdergwg #Großbeeren #Haushalt #gemeinde #Großbeeren

Zurück

Copyright 2024 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!