DE
+49 (0) 33 701 74957

Tischtennis, eine Sportart die man noch im hohen Alter betreiben kann

Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernd, zu Deinem 80igsten Geburtstag!
 
Unser ältestes Mitglied der Abteilung Tischtennis spielt immer noch sehr aktiv in der 3. Mannschaft in der Kreisliga Teltow-Fläming!
Mit so viel Ehrgeiz und Willen, unbedingt noch zu siegen, ist er ein Vorbild für viele Jüngere!
Er versucht immer seine Erfahrung während des Trainings an uns Jüngere weiter zu geben.
Bernd mach weiter so, solange du Lust hast und genieße den Tischtennissport!
 
Deine Mitspieler der Abteilung Tischtennis

Zurück

Copyright 2024 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!